Mögt ihr das Dschungelcamp?

Support

Liebe/r Leole1,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mag ich 50%
zum erbrechen 25%
Mag ich nicht 16%
nie gesehen 9%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich

Klar, jede Folge wird geschaut!

Mag ich

Leute beim Känguruhoden essen zuschauen macht immer Spass

zum erbrechen

Hält das Niveau von RTL - einfach miserabel. Wenn man noch etwas von seinem Gehirn haben will - lieber nicht gucken.

Mag ich

Also ich finde zwar das diese Staffel bei weitem nicht an die bata Battle herankommt, aber sie hat alleinig durch sarah Dingens und Peer irgendwas Charme :D Es ist für jeden etwas dabei. Für die Dummen, für die die sich gerne ärgern, die die gerne lachen, die nachdenklichen, die alten (Langhans), und für die die gerne Sahneschnitten sehen, Peer, jay und Thomas :)

zum erbrechen

Ich finde es einfach abartig das sowas überhaupt ausgestraht wird. Guckt euch doch an 54% sagen das sie das wirklich mögen?! Wo soll das alles hinführen? Das wir alle selber bald Käfer essen oder was?... Aber schaut es ruhig. Deutschland verdummt sowieso schon durch DSDS und alle anderen RTL Sendungen. Scheinen aber immer ihre Zuchauer zu finden!

Leole1
Fragesteller

So ein Quatsch, wir gucken das doch nur weil es Spaß macht andere Leiden zu sehen.AUßedem guke ich auch gerne N-TV, und ich soll verdummen?

Nathaen  16.02.2011, 22:06
@Leole1

N-TV? Achja und gibt es auch eine Serie für Rechtschreibung?