Dschungelcamp aufnehmen geht dass

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gesperrt? So was habe ich ja noch nie gehört Ich konnte bisher noch alles aufnehmen, was lief. Kann aber sein, du versuchst den HD-Kanal aufzunehmen und ihr habt die Nutzung nicht gemietet. Dann musst du dir einfach einen Kanal ohne HD suchen.

godria
Fragesteller

okay

godria
Fragesteller
@Dummie42

ich schau über Satellit astra und hab einen humax sky Receiver

Dummie42  18.01.2014, 19:49
@godria

Ja, da kann man sich HD+ dazubuchen:

http://www.astra.de/56320/hdtv

Aber RTL wird sicher auch in einfacher Form ausgestrahlt. Den Sender musst du suchen. Dasselbe wird wohl auch für DsdS gelten.

godria
Fragesteller
@Dummie42

dankeschön du hast mir sehr geholfen der Abend ist gerettet hehe

godria
Fragesteller

danke ich Versuchs mal hehe

Klar kannst Du das aufnehmen, DSDS übrigens auch

godria
Fragesteller

bei mir steht bei dsds sendung darf aus rechtlichen gründen nicht aufgenommen werden Hinweis 355 ??? seltsam

mamaundkind  18.01.2014, 20:28
@godria

Meine Tochter hat es schon mal aufgenommen, ganz ohne Probleme

SD-Version = Aufnahme möglich

HD-Version = Aufnahme evtl. nicht möglich

Unicam-CI-Modul = Aufnahme möglich

Bei Sat über HD+ ist eine Aufnahme nur möglich, wenn Du das Unicam-Modul statt des originalen HD+ Modul verwendest.

Natürlich kann man das aufnehmen

also auf ein videorekorder geht das aufjedenfall...

godria
Fragesteller

gute Idee hehe =)