Dschungel camp anrufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Roboter 75%
Mensch 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Roboter

Ein Anrufbeantworter hebt ab, der Kandidat bzw. eine Nachricht des Kandidaten bedankt sich und anschließend wird automatisch aufgelegt.

Roboter

Ich selbst hatte da mal angerufen und im Gespräch gemerkt, daß mir der "Gesprächspartner" überhaupt nicht auf meine Fragen bzw. auch Antworten eingegangen ist und sich zum Schluß sogar beleidigen lies ohne aufzulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß nehmen die Camper vorher alle eine Nachricht auf, so Mailbox mäßig. Wenn du da anrufst, wird das einfach abgespielt