Drucker druckt nur rötlich ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn genug Farbe in den Tanks ist, dann muessen mehrere Wiederherstellungspunkte durchlaufen werden. Ich hatte einen Fachmann hier fuer einen Epson L365 und der machte das so, mit den Versuchen Scannen usw. am Abschluss und Heureka, er druckt wieder sauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zetra  11.04.2021, 12:09

Danke fuer den Stern.

Zuerst Tinte kontrollieren passt das, eine Druckkopfreinigung. Dann Probedruck vom Drucker aus. Oder auch mehrere Reinigungen/ausdrucke Leg wenn du hast altes einseitiges Papier rein,

Schwarz ist meist eine Mischung gerade im Textbereich.

Und schnell Hilfe bitte.

Man hilft, ob schnell hängt davon wer die frage sieht, jemand der keine Drucker hat kann nicht helfen.