drossel zum ein- und ausschalten (roller)

4 Antworten

wenn du mit dieser Drossel rumfährst wirst du Schwierigkeiten bekommen, jedem Polizisten ist diese Art von Manipulation bekannt

so geht es nicht,entweder gedrosselt,dann dürfen beide fahren oder ohne und dann hast auf dem bock nichts zu suchen,steht doch ganz klar in den papieren und bei kontrolle fliegst auf

Das ist leider nicht erlaubt. Die Betriebserlaubnis wäre dann erloschen und du dürftest damit nicht mehr fahren.

da du ja so wenig Ahnung davon hast lass es am besten denn es ist nicht alleine die Drossel die verändert werden muss sonst schadet es dem Motor!