Dropshipping - Wie steht ihr dazu und wie lange dauert es, bis man davon reich wird?

4 Antworten

Davon wird man nicht reich.

Du bist 10 Jahre zu spät.

Keiner kauft bei Dir ein, wenn es andere günstiger anbieten.

Xandros0506  22.12.2022, 13:11
Du bist 10 Jahre zu spät.

mindestens!
Das Pferd ist nicht nur tot, sondern schon verwest. Und solche Pferde sattelt man nicht....

Wie steht ihr dazu

Bringt nur Ärger und Probleme. Am einfachsten ist es wenn man die Ware im eigenen Lager vor Ort greifbar hat

wie lange dauert es, bis man davon reich wird?

Sehr sehr lange... das haben schon andere vor Dir versucht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So lange es transparent gehandhabt wird, ok. Und man wird davon nicht reich.

"Reich" also um die 3500 € im Monat Nettogehalt zu erreichen, ist nach einigen Jahren durchaus möglich.

Wie lange das am Ende dauert, hängt davon ab wie viel Geld man bereit ist zu investieren. Denn ohne Geld reinzustecken, erhält man kein Geld. Davon ab dass man erstmal mit 20-35 € anfangen muss um ein Gewerbe anzumelden.