Drogenkonsum mit einem 18-jährigen, der jünger als 18 ausschaut?

6 Antworten

Drogenkonsum mit einem 18-jährigen, der jünger als 18 ausschaut?
Drogenkonsum ist Sch*isse.

Und junge (noch leicht beeinflußbare) Erwachsene in so etwas hineinzuziehen ist komplett verantwortungslos und das Letzte.

Wie findet ihr sowas?

Warum ständig diese Frage wie wir das "finden"? Hier ein passendes Lied dazu.

Außerdem scheinst Du irgend einen Fetisch mit "18jährigen die jünger aussehen" zu haben…

Siehe hier: wie-findet-ihr-es-wenn-man-als-erwachsene-mit-einem-18-jaehrigen-sex-hat-der-sehr-jugendlich-aussieht

Fragesteller

das ding ist, dass ich niemanden reinziehe in drogen zu nehmen, sondern es ist so, dass er noch 17 ist, und an seinem 18 geburtstag habe ich vor mit ihm Ecstasy einzunehmen, und er sieht nicht wie 17/18 aus, sondern halt schon jünger aus, wie 13/14 und dadrauf stehe ich. an seinem 18 geburtstag ist er eben ein erwachsener und der konsum ist straffrei. Ich ziehe ihn nicht in drogen rein, sondern er hat schon früh mit drogen angefangen.

Waldmensch70  10.05.2024, 11:14
@83847958593
das ding ist, dass ich niemanden reinziehe in drogen zu nehmen, sondern es ist so, dass er noch 17 ist, und an seinem 18 geburtstag habe ich vor mit ihm Ecstasy einzunehmen

Also machst Du es ja doch.

Jeder verantwortungsbewusste Erwachsene würde das Gegenteil machen, nämlich ihn davon abhalten so eine Dreck zu fressen

Waldmensch70  10.05.2024, 12:37
@83847958593

Es ist Deine moralische Verantwortung, wenn Du ihn darin bestärkst indem Du es zusammen mit ihm machst.

Und die kannst Du auch nicht abwälzen.

Ist doch Latte, wie er aussieht? Solange ihr in keinen Club wollt (und selbst da kann er mit seinem Ausweis das Alter beweisen).

Geht der geplante Drogenkonsum von ihm aus oder willst du ihn eher zeigen, wie es auf Drogen ist? Solange er das von sich aus will (und ihr euch vorher gut informiert habt), sehe ich da kein Problem. Wenn das aber eher von dir ausgeht, würde ich nochmal drüber nachdenken. Kann halt fiese Folgen haben, wenn ihm die Drogen zu sehr gefallen.

Fragesteller

Er hat schonmal Ecstasy konsumiert

Dumm und selbstrespekt-los. Wie jeder Drogenkonsum. Das Aussehen spielt da doch keine Rolle.

fatal und schlimm.

drogen waren noch nie eine lösung, nur ein sumpf für riesige probleme.