Stehen 28-33 Jährige Männer auf 18 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist okay 55%
Nein, finde ich zu jung 26%
Würde es nicht ablehnen 19%

9 Antworten

Würde es nicht ablehnen

Ich bin auf der Suche aber in erster Linie suche ich ab 22 Jahre junge Damen.

Falls eine jüngere mich zu einen Date treffen würde, sage ich bestimmt nicht nein.

Ist okay

Ich bin aktuell in einer Beziehung mit einem wesentlich größeren Altersunterschied und es ist einfach super.

Ist okay

Sehe da für mich kein Problem, solange sie Charakterlich zu mir passt why not?

Meine Erfahrung ist allerdings das Frauen in dem Alter einfach nicht die gewisse Reife haben um z.B bei mir mit 30 wirklich zu überzeugen.

Ist okay

Mein ex Freund war auch 19 und ich 35.

Übrigens hat er mich angesprochen. Wenn man sich gut versteht ist sowas doch egal

Wie du schon sagtest: alle 28-Jährigen stehen auf die gleiche Sorte Frau, Haarfarbe, Grösse, Intellektualität, Alter usw. Die unterscheiden sich überhaupt nicht individuell, denn Männer sind keine Individuen, sondern eine Art grauer Brei.

DamerSenju42  04.07.2022, 15:56

Sorry, ich weiß jzt nd ob das sarkasmus war, aber ich hoffe schon