DRINGEND HILFE TIKTOK ACCOUNT?

3 Antworten

Wenn du keine Telefonnummer damals angegeben hast, dann wird der Account deinen Freunden auch nicht vorgeschlagen. Die Funktion „Kontakten vorschlagen“ ist nur möglich, wenn eine Nummer hinterlegt ist, die deine Freunde eingespeichert haben. Wenn du sie nur auf deinem jetzigen Account hinterlegt hast, ist das auch kein Problem. Warst du bei dem erstellen der TikToks damals unter 14 oder 12, ich kenne die Grenze gerade nicht, so kannst du den Account dafür melden und er wird gesperrt.

Wende dich an den Support. Wenn du keine Zugangsdaten und auch keine Mail oder Nummerdaten hast, kannst du nur noch über den Support etwas erreichen. Viel Glück

wenn du weder nummer oder email hingezufügt hast,werden deinen freunden den account nicht vorgeschlagen und da die videos wahrscheinlich sehr alt sind werden sie es bestimmt nicht mal zu sehen bekommen