Whatsapp anrufe derjenige telefoniert gerade?

2 Antworten

Tja, dann will sie dir es nicht sagen weil du sonst nachhaken willst mit wem und was und so... kp das weißt nur du xD
Oder es war einfach ein Bug.

Hallo ich hätte das gleiche Problem! Totaler Quatsch mein Freund ruft mich auf ab und zu an und es ist jetzt schon das 3 mal passiert dass da stand das ich telefonieren würde. Ich habe aber nicht telefoniert. Bin auch auf der Suche nach einer Antwort.

Lg naomi

Eri2510  24.07.2019, 22:30

hallo mir ist heute genau das selbe passiert mein Freund hat versucht mich anzurufen und ich hatte mein Telefon nicht mal bei mir. Und da stand telefoniert gerade aber als ich drauf geschaut habe war WhatsApp Video und Audio Telefonie ausgegraut und kurze Zeit später ging es wieder und ich könnte es nicht mehr nachstellen.

Rukz1212  04.12.2019, 22:45
@Eri2510

Das ist gerade eben bei mir gewesen ich wollte meinen Mann anrufen und plötzlich steht da er telefoniert

Er meint das hat er aber nicht ich kann ihm da nicht glauben

Was soll ich denn jetzt denken

Eri2510  24.07.2019, 22:31

Suche dringend nach Hilfe warum das passiert.

lg