Dringend Hilfe in Musik?

1 Antwort

Solltest du das nicht selber machen?

Referate sind dazu da um zu Lernen Informationen über etwas zu suchen und sich selber mit dem Thema zu beschäftigen.

Vor allem bei einer Analyse eines Inhaltes geht es auch um die eigene Meinung. Zumindest kommt es gut an wenn man diese mitangibt.

Wenn du alles hier auf GF von anderen Personen erfährst die schon älter sind, dann ist es ja nicht mehr dein eigenes Referat.

Mach es selber. Das kommt besser an auch wenn das Ergebnis dann mager ist.