Drehlicht bei Leuchtturm geht nicht (Minecraft)?

4 Antworten

Stell mal die Simulations Chunks höher. Wenn immer noch nicht geht, verteile im Leuchturm Taktgeber (Clocks) mit Türen dran. Ist zwar Laut, geht aber

Das liegt einfach daran, dass Minecraft eine bestimmte Render Distance hat und das Licht wahrscheinlich nicht mehr gerendert wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Der chunk wird nicht richtig geladen man kann aber nen chunk loader bauen schau einfach Mal bei YouTube

Du musst die Simulations Chunks höher stellen.

Der Leuchtturm ist wahrscheinlich eif zu weit weg und wird nicht richtig geladen!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)