Dreamfall Chapters muss man die vorgänger gespielt haben bevor man Dreamfall Chapters spielt?

3 Antworten

Das sollte man auf JEDEN Fall. Ich habe die gespielt vor Jahren. Als ich Dreamfall Chapters anfing, stellte ich fest, dass ich die nochmal spielen muss um DIREKT im Anschluss Chapters zu spielen, zu verstehen und geniessen zu können. Es setzt Schon viel Vorwissen von The longest Journey und Dreamfall voraus.

spiele jetzt den ersten teil auf pc. Und wenn ich speichern will, einen spielstand überschreiben bleibt das spiel hängen. Normal speichern ohne einen spielstand zu berschreiben geht, ohne crash. Irgendwelche tipps oder lösungen?

dann nurnoch eine frage, in welcher rheienfolge muss man die spielen also wie heisst teil 1 und 2 ? Hab da den berblick nicht.

Flimmervielfalt  23.07.2017, 13:30

Der erste Teil heisst "The longest Journey" und der zweite einfach nur "Dreamfall" der dritte ist "Dreamfall Chapters"