Spielt noch irgendjemand Clash royale?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Studie zocken mehr Deutsche am Handy als auf dem PC und Konsolen. Das finde ich erstmal relativ traurig, Handy games sind für mich 1-2 Tage interessant und sie bieten doch längst nicht den Tiefgang und Umfang welches Konsolen/PC Titel haben.

Dann sollte man auch beachten das oma Erna es schafft mal eben irgendwas mit Juwelen hin und her zu schieben aber wahrscheinlich nicht anfängt apex zu spielen.

Ich denke Handy Spiele sind einfach nicht das gelbe vom ei. Supercell ist immer wieder in der Kritik wegen pay to win oder allgemein Geld geilheit. Aber das würden wir nicht anders machen. Im Endeffekt muss man extrem viel spielen bzw Geld rein pumpen um vorne dabei zu sein, jedenfalls kann ich es mir nicht anders erklären.

Klar man zieht mal episch oder sogar legedäre Karten aber das ganze gold usw um aufzuwerten vergiss es.

Fortnite mag ich nicht und apex bringt mir genauso wenig Spass. Da ist es doch auch so das der Hype teilweise wieder weg ist und die Leute wieder ihr lol spielen. Ich glaube das wird alles sehr gepusht unter jugendlichen und durch YouTube wie monte bekommt es noch mehr Hype. Da bin ich voll raus ehrlich gesagt, ich könnte mir niemals letsplays ansehen oder auch nur 5 min monte wie er furzend , rülpsend und rauchend da sitzt und irgendwas spielt.

Ja das ist wie bei Pokemon Go der Hype ist zwar vorbei aber ich zocke es trotzdem noch

ich persönlich nicht, jedoch kenne ich noch viele die es spielen