Draufhauen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes 40%
Du solltest an dein ego arbeiten 40%
Schäm dich so mit kindern umzugehen 20%
Nr.1 0%
Nr.2 0%
Nr.3 0%
Beschwer dich doch einfach darüber beim chef und gut ist ? xD 0%

3 Antworten

Du solltest an dein ego arbeiten

Du solltest wirklich an deinem Ego arbeiten. Wieso stört dich, was ein frustrierter Azubi zu dir sagt?

Wenn du unbedingt Erziehungsmaßnahmen einleiten möchtest, dann nimm ihn im 4-Augen-Gespräch zur Seite und erkläre ihm, was schief gelaufen ist. Gib ihm Tipps, wie es nächstes Mal besser laufen kann. Spreche auch offen an, dass du weißt, dass er dir den Schwarzen Peter zugeschoben hat und du das nicht okay findest.

Alles andere ist entweder kindisch oder nicht deine Aufgabe.

Finde es schon ziemlich lächerlich überhaupt solch Frage zu stellen.

Auf der einen Seite machst du zumindest in deinen Fragen so ziemlich auf "Großkotz", und dann überfordert dich ein minderjähriger Azubi. Ein Azubi der du ja selber einmal warst.

Und wenn ich mir deine Frage zu deinem Führungszeugnis anschaue, dann wundert es mich, dass du überhaupt irgendwo einen Job bekommst, sofern es denn tatsächlich deines ist.

Anderes

Suche das Gespräch. Zeige ihm die Auswirkungen seines Handelns auf. Erkläre ihm, wie das mit deinem Bestreben im Konflikt steht.