Draco Malfoy?

6 Antworten

Ich mag ihn überhaupt nicht. Er ist eingebildet und nur auf sich selbst bezogen. Außerdem ist er ein riesiges Weichei. Ich verstehe echt nicht was an dem toll sein soll :'D Aber die Geschmäcker gehen halt auseinander.

Ich mag ihn :) finde er ist so eine Figur die man am anfang nicht mag aber dann irgendwann doch leiden kann :)

Ich gehöre zu den Leuten die ihn nicht mögen früher ja , aber durch den ganzen Draco Malfoy fans wurde es mir irgendwann einfach zu blöd :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finde ich cool 🤣aber lieben tue ich nur meinen freund ❤️🤗 bin erwachsen geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Draco Malfoy wäre es schon ein bisschen langweilig.

Ich finde ihn cool, weil es muss immer ein Typ oder ein Mädchen in Serien oder Filmen geben die man nicht ausstehen kann.

SPOILER: Im verwunschenen Kind wird Harry eh der beste Freund von Draco😉