Denkt ihr ihr seid Draco Malfoy (oder ähnlich)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

4 Antworten

Nein

Also ich zumindest denke nicht dass ich Draco Malfoy bin, da ich ihn zwar mag, aber jetzt nicht wie er fühle etc.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Es gibt durchaus Leute in der REALEN Welt, die sind wie Draco. Bei denen man sehr froh ist, dass es keinen Zauber Fähigkeit gibt.

Die grundsätzlich, wie und wo immer man sie sieht unangenehm sind.

Ich denke nicht dass ich einer von denen bin. Und will es nie werden.

Nein

Ich glaube, wenn dann nur ganz ganz wenige Leute. Hier, auf der Plattform sicherlich keiner oder nur ein ganz geringer Prozentsatz.

Nein

Ich denke nicht

"dann solltest du auch nicht reden" - Der Hutmacher