Drachenlord?

4 Antworten

Moin,

Der Drachenlord ist schon ein armes Schwein ...

Ich schaue immer die Juristische Auswertung hier!

Entwicklung:

Er hatte ein Haus in so einem Dorf. Als er die Leute zu sich eingeladen hatte kamen auch Mobber mit. Diese haben in seinem Dorf Ihn und die Nachbarschaft belästig. Es gab mehrere Anzeigen. Der Drachenlord hatte/hat sich selbst auch nicht im griff und hat auch Polizisten angegriffen. ...

Im letzten Jahr hat die Gemeinde einen Schlussstrich gezogen und ihm sein Haus abgekauft. Es ist danach abgerissen worden.

Es sind mehrere Gerichtliche Verfahren gegen Ihn anhänglich. Er ist auf Bewährung ...

Von dem Geld hat er sich dann ein dickes Auto gekauft. Die Hater haben ihn trotzdem verfolgt und selbst in Hotels Leute belästigt um an Ihn raunzukommen.

(Immer auch so etwas wie 1000 Pizzas bestellen auf seine Wohnadresse ...)

Mittlerweile hat er aber sein Auto und seinen Führerschein verloren. Aktuell hat Ihm Youtube die Kanäle gesperrt und er möchte auf anderen Plattformen weitermachen. ...

Was hat es mit Drachenlord auf sich?

Eines der Internetphänomene, die die negativen Seiten des Ganzen darstellen.

Wieso wird er so viel gemobbt?

Er ist sicher nicht besser oder schlechter als andere, aber er ist im Gegensatz zu anderen Internetweit bekannt. Seine vielen Angriffspunkte versuchen gelangweilte Internetjunkies auszunutzen. Er verdient damit sein Geld. Ein Teufelskreis, den seine Anti-Fan-Gemeinde nutzt!

Wieso feiern Leute an seinem Haus das Schanzenfest?

Ganz alte Geschichte. Das Haus in abgerissen! (Er hatte sie eingeladen.)

Wo kann ich Drachenlord live sehen ? Also Twitch yt tiktok oder wo?

Recherchiere doch selbst ...

Mit klärt mich auf was es mit dem ganzen auf sich hat

Internetphänomen ... Sowohl der Drachenlord als auch die Hater haben Straftaten begangen! ... Suche bei Solmecke nach dem Drachenlord. Da sind mindestens 10 Videos in denn sich Juristisch damit auseinandergesetzt wird!

"Der Drachenlord ist eine ganze Seminararbeit." oder so ähnlich ...

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
Fusselty
Fragesteller

Aber er wollten ganz am Anfang eigentlich nur normaler yt kontent bringen oder?

Fleischtester  18.08.2022, 13:39
@Fusselty

Moin,

ich schaue den Drachenlord nicht! Ich erfahre vieles nur aus der Sekundärauswertung! Er scheint alles zu machen. Er hat sogar irgendwie Gold-Spenden eingesammelt oder auch OnlyFans-Videos gemacht. (Bezahlplattform auch für Erwachseninhalte ...) Grüße

Bin auch erst vor 3-4 Jahren über ihn gestolpert.

Viel rechtfertigen das Mobbing gegen ihn mit seinen nachweisbaren Lügen/Falschaussagen, seiner Figur, dem Zustand seines damaligen Hauses und des absprechens, daß er einer Arbeit/ Tätigkeit nachgehen würde

Schanzenfest: Warscheinlich, weil er mal Seine Adresse rausgehauen hat.
Die Drachenschanze steht aber nicht mehr, sien altes Wohnhaus halt.

Er hat aber auch selbst mal zu Zusammenkünften geladen.

Drachenlord live ist schlecht, weil er durch Fehlverhalten und die Hater-Gemeinschaft durch anschwärzen wohl dafür gesorgt hat, daß er gar keine Accounts/Kanäle mehr irgendwo hat.

kann das schlecht erklären, ich finde das Haten nämlich unmöglich, dummerweise hat er sich davon aber auch reichlich selbst zuzuschreiben.

Wenn an den aktuellsten Gerüchten bezüglich Beschlagnahme noch was dran ist, ist er öffentlich soweiso erledigt.

Ansonsten ist er nachweisbar ein Bewährungsversager.

Er hat sich ein gutes Stück weit selbst in die Situation hinein gebracht.

Trotzdem ist er für mich nicht nur Täter, sondern auch Opfer.

Hatte in der nacht von TJ eine reaction gesehn auf ein öffentlches Format, wo er sehr Opferseitig dargestellt wurde.

Woher ich das weiß:Recherche
Schurschi1510  17.08.2022, 22:04

Zum Schanzenfest hat der Posterverkauf von Rainer selbst sehr viel beigetragen. Die Besuche gingen erst richtig los, als er 2016 und 2018 angeboten hat zu ihn zu kommen für Autogrammkarten und weiß der Geier was. Das er seine Adresse ins Internet gebrüllt hat war nicht die Ursache

Er hat als Youtube aufgrund einer sehr arroganten und narzisstischen Art sehr viel Hate bekommen. Auf fast alles offiziellen Plattformen ist er aktuell gebannt.

Er hat mal seine Adresse veröffentlich und gesagt ,,Kommt her! Kommt her!''

Das ist soooo lange her..

Wo kann ich Drachenlord live sehen ? Also Twitch yt tiktok oder wo?

So weit ich gesehen habe ist er auf YouTube und überall gesperrt.. keine Ahnung was er derzeit macht

Photon123  17.08.2022, 18:23

Nein...."Traut euch, kommt zu mir"