Dr oetker vanillearoma quark

3 Antworten

vanilleAROMA wird aus  allerhand zeugs gewonnen, was so halbwegs einen vanilleGESCHMACK ergibt. ich will gar nicht wissen, auf welchen wegen das zeug hergestellt wird, sondern schlage bei sonderangeboten von lidl und aldi-nord richtig zu, wenn die mal wieder ECHTE vailleschoten "verschenken": 1.-€ für ein glasröhrchen mit echter vanille IST geschenkt) sowas kann man auch nicht fälschen oder "strecken", wie das beispielsweise bei safran gern gemacht wird. wenn es das günstige vanilleangebot gibt, kaufe ich gleich zehn oder zwanzig stück und verschenke davon den größten teil an leute, die von vanilleAROMA, also dem künstlichen zeugs, die nase voll haben.

Hey --Ich würde ein Halbes Röhrchen davon nehmen -- sonst schmeckt es zu arg vor.

Kannst ja auch tröpfchenweise beimengen -- bis dein Geschmack getroffen ist.

VG pw

Nimm erstmal 2 Tropfen, dann schmecke ab, und wenn es dir nicht reicht nach und nach einzelne Tropfen hinzufügen.