Minecraft launcher startet nicht Download ERROR?

1 Antwort

Ich empfehle dir so lange es noch möglich ist einfach den alten Launcher zu verwenden, bei mir hakt der neue auch noch etwas herum.

Ohne Genauere Angaben kann ich auch nicht helfen

(

Formulierung unverständlich,

Fehlercode

"erneuern sie Gold?" das sollte nichts mit Minecraft zutun haben.

)

Außerdem ist bei Minecraft der Launcher kostenlos, es ist der account den man kauft.

Möglicherweise hast du dir auf einer unoffizielen Seite etwas ähnliches von betrügern heruntergeladen, lösche den launcher (nicht ohne sicherheitskopie der Minecraft daten) und lade ihn auf der Offiziellen Seite Erneut herunter.

https://www.minecraft.net/de-de

Wenn das Problem weiterhin auftritt, wende dich an den Support (mir ist bekannt das die Oft nicht da sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blueberryy00  20.11.2021, 13:57

hallo hab fast das gleiche problem nur bei mir ist es so der launcher will nicht laden also es steht an dauernd alles wird zur einer perfeketion gemacht HILFE

Sett2Main  04.01.2022, 06:27
@LennyDerSpecht

jo du musst dir einfach den launcher von Windows 7/8 runterladen dann gehts perfekt auch Multiplayer und so