Minecraft, Tiere spawnen und Monster nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so dass es ganz normal ist, nur das keine Monster spawnen, denke ich geht nicht. Die einfachste Möglichkeit wäre in den Spawnchunks Wiederhol-Befehlsblöcke hinzustellen die Skelette, Zombies, etc. töten. Falls du auf einem Server spielst könnte man das allerdings mit einem Plugin lösen.

Hier die Befehle um alle Standard-Monster zu töten:

/kill @e[type=Skeleton]
/kill @e[type=Zombie]
/kill @e[type=Spider]

Ich denke für die restlichen Monster kannst du das selber, oder du schaust es im Minecraft-Wiki nach :D

Soweit ich weiß geht das nicht. Es geht nur ohne dass du hungerst

Gib einfach

/gamerule doMobSpawning false

ein!

Hoffe das hilft dir! :)

Bananenpalme
Fragesteller

Eben nicht... Dann spawnen auch keine tiere mehr da diese ja auch mobs sind. Genau das ist mein problem

LinkinPork  01.05.2016, 13:30
@Bananenpalme

Oh tut mir Leid...

Dann weiß ich keine andere Möglichkeit als durch die Commands die LudwigSchindler in seiner Antwort geschrieben hat zu killen...