Doppelgänger?

4 Antworten

Irgendjemand hat mit deinem Gesicht eine fake Seite im Facebook oder Twitter oder Youtube oder sonstwo gemacht. Da sind millionen von solchen Seiten um die Werte zu erhoehen. Diese App hat die Bilder von dort spotbillig gekauft und macht neue Geschaefte.

PurpleVanes411
Fragesteller

So ein Bild hab ich aber noch nie gemacht

Es mag auch Menschen geben die einem zum Verwechseln ähnlich sehen. Ich würde auch schon oft mit wem anderen verwechselt. Ich habe Mal eine kennengelernt die 1:1 wie meine ex aussah und auch die Stimmlage war genau gleich aber sie wars nicht.

Jeder Mensch hat 7 Doppelgänger...

Thom1983  15.06.2022, 11:30

Das stimmt nicht immer. Ich habe nur vier.

ShyLovin  15.06.2022, 11:48
@Thom1983

Woher willst du das wissen? Auf der ganzen Welt gibt es 7

PurpleVanes411
Fragesteller

Ja aber die haben dann doch nicht den gleichen Namen und das gleiche Alter

PurpleVanes411
Fragesteller
@ShyLovin

Ist halt einfach extreeeemm unwahrscheinlich. Vor allem mit seltenem Namen

ShyLovin  16.06.2022, 20:15
@ShyLovin

Vielleicht Zufall...google mal twin strangers..lade dein Bild da hoch da findest du mehrere Doppelgänger

PurpleVanes411
Fragesteller
@ShyLovin

Ja das klingt tatsächlich am Wahrscheinlichsten....doch keine Zwillingsschwester :(

das wäre doch die perfekte gelegenheit sie einfach mal kennenzulernen, oder nicht?