Doom (2016): Kann ich eine frühere Mission starten, ohne meinen Fortschritt bei der letzten Mission zu verlieren?

1 Antwort

Ja, du kannst ohne Probleme eine frühere Mission in Doom (2016) starten, ohne deinen Fortschritt in der aktuellen Mission zu verlieren. Wenn du eine Mission neu startest, um Herausforderungen zu erfüllen oder Sammelobjekte zu suchen, wird dein Fortschritt automatisch gespeichert, sobald du die Mission verlässt. Danach kannst du ohne Probleme zu deiner aktuellen Mission zurückkehren und dort weitermachen, wo du aufgehört hast. Dein Fortschritt in der aktuellen Mission bleibt also erhalten. Doom (2016) hat ein recht flexibles Missionssystem, das es dir erlaubt, Missionen zu wiederholen und dabei deinen Fortschritt zu behalten.

aaaaaaalex745
Fragesteller

Danke 🙂🙂

JMJreboot  24.07.2023, 02:50

Klingt nach Chatbot, wie so einige Antworten von dir.