Gta 5 hilfe trevor

2 Antworten

Hättest du dir vor der Mission einen extra Speicherstand angelegt, könntest du eine andere Entscheidung treffen. Ansonsten muss ich dich enttäuschen, man kann tote nicht wieder zum Leben erwecken (außer vielleicht in Ego-Shootern)

fuckit1208
Fragesteller

Hab ich leider nicht :/...egal trotzdem danke

Hast du vorher gespeichert? Wenn ja, lade den Spielstand und mach die Mission neu. Also wirklich, man speichert doch vor und nach Missionen.. dazu gibt's doch jetzt im Handy die Schnellspeicher-Funktion.. :D