Döner oder Fisch? Was soll ich essen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund ist beides (Döner da viel Frisches drin ist, die Saucen sind aber immer der Kalorienhammer). Gesünder ist der Fisch mit Reis, vor allem hat das weniger Kalorien.

Übrigens zahlen wir hier beim Dönermann ums Eck für einen megagenialen Döner (super bestückt) nur 3€ ;-)

Die gesündere Version ist definitiv der Fisch mit Reis. Dönerfleisch hat zu viel Fett und das Fladenbrot ist auch nicht gerade das gesündeste.

Döner ist das gesündeste Fastfood, aber Lachs mit Reis ist definitiv gesünder und sinnvoller. Iss das, was Dir besser schmeckt :)

4,00 € sparen, erstmal daheim essen, wenn's nicht schmeckt nochmal auswärts essen ;)

ist das dein Ernst? :D Nimm nen vegetarischen Falafel-Döner. Ist mal was Anderes und besser fürs Gewissen :D