Dodge RAM 1500 limited?

4 Antworten

Wenn der als PKW zugelassen ist dann gibt es genug Vergleichsportale im Internetz. Wenn der ne LKW-Zulassung hat dann führt dich der Weg zum Versicherungsmakler oder-vertreter Deines Vertrauens. Der rechnet dir dann dann individuell aus

check24.de

Bundesfinanzministerium - Kfz-Steuer-Rechner

Einfach beides mit den vorhandenen Daten füttern und ein Ergebnis erhalten

PS: Billig wird die Karre nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Kommt drauf an, wie das Auto zugelassen ist. Danach kannst du dir Angebote von verschiedenen Versicherungen einholen und die Steuer z.B. auf www.kfz-steuer.de ermitteln.

Informationen die du und NUR du einholen kannst.

Keiner von uns kennt deine SF Klasse. Keiner kennt deine Verhältnisse, z.b wo das Auto abgestellt wird. Wieso gibst du diese Daten die nur DU kennst nicht in einen Versicherungsrechner ein?

Und die Steuer kannst du auch ganz einfach auf der Behörden Seite einsehen.