Do it for the plot?

4 Antworten

Hey,

Würde ich lassen, wenn ich davon keinen Mehrwert habe.

Vor allem, wenn andere Menschen mit dranhängen. Für den Plot auf ein Date gehen kommt mir so vor, als würde man die andere Person ausnutzen

LG

Ich denke, nachdenken gehört zum Plot dazu.

Hallihallo470
Fragesteller

Wie meinst du das genau? Du handelst dadurch ja nicht

Naja, "Möglichkeiten abwägen" und "kluge Entscheidung treffen" hat mir schon ein wenig gefehlt... Jeder kann da machen was er will.

Hallihallo470
Fragesteller

Das kann man natürlich nicht auf jede Situation anwenden, aber von mindest her, und in den meisten Situation vielleicht ja schon

Hallo HalliHallo470,

Einfach das machen, was sich für dich richtig anfühlt.

Wenn sich das Schreiben mit ihm richtig anfühlt, dann würde ich es auch auch machen. Wenn sich ein Date mit ihm richtig anfühlt, dann geh auf ein Date mit ihm.

Trotzdem möchte ich dir den Rat geben, dass du dir vorab Gedanken machen solltest, was du von dem Mann erwartest oder dir von der Situation wünschst. Sobald du weißt, was du erwartest, empfehle ich dir, dass du das ebenfalls dem Mann gegenüber kommunizierst, damit ihr beide das Gleiche vom Date erwartet.

Liebe Grüße,

Charly