DKB Kreditkarte im Minus. Kann ich Guthaben draufzahlen oder wird das Geld trotzdem vom Girokonto abgebucht?

2 Antworten

Bei der DKB ist doch die Kreditkarte mit dem Girokonto gekoppelt. Oder ist das nicht mehr so?
Du zahlst Täglich Zinsen für den Minus Betrag.
Gleiche den Betrag Lieber um unnötige Kosten zu vermeiden direkt aus.

Masterel
Fragesteller

Hallo, nein, man zahlt nicht täglich Zinsen auf den Minusbetrag. Die gesamten Ausgaben innerhalb des Verfügungsrahmens werden gesammelt und dann (soweit ich weiß) am 22. vom Girokonto abgebucht. Nun ist die Frage ob ich bis zum 22. warten soll oder einfach jetzt vom Girokonto auf das Kreditkartenkonto überweisen soll.

KaffeeCafe  07.05.2021, 02:06
@Masterel

Habe es mir soeben auf der Seite durchgelesen. Ok, dann warte einfach ab.