DisplayPort geht nur alleine?

2 Antworten

hast du denn auch den Anzeigemodus auf "Erweitern" gestellt?

Lumatrox
Fragesteller

eigtl schon ich kann es zwar nochmal probieren aber eigentlich hatte ich das schon gemacht

Lumatrox
Fragesteller

Danke dir wusste nicht das man das noch einstellen muss. Aber jetzt Funktioniert es. Herzlichen Dank

Keine Ahnung, den ich habe keinen Schimmer was für eine Grafikkarte du hast.

Wenn du mehrere HDMI ports hast solltest mal einen anderen probieren weil in aller Regel der Displayport seine bandbreite mit einem der HDMI ports teilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Lumatrox
Fragesteller

Habe eine GTX 1060

und einen HDMI, DVI und DP Anschluss