Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Kabel sind nicht an die Refreshrate vom Monitor gebunden.
Die mitgelieferten Kabel reichen für die benötigte Datenübertragungsrate aus, die für die beworbenen Anzeigemodi des Monitors benötigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Ja, wenn es ein 144Hz Monitor ist. Finde aber den oben genannten Monitor nirgends. Sicher dass der so heißt?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Toni0752
Fragesteller

Philips 242e1gaj