Disney plus günstig bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du aktivierst einen Vpn am besten nord vpn kostet aber geld (außer du machst 30 tage testen und kündigst dann wieder) danach registrierst du dich bei disney plus und kaufst ein Abo am besten in Libanon oder der Türkei da dort der Wechselkurs schlecht ist und dann am besten ein Jahres Abo. Aber der Vpn wichtig vor dem registrieren altivieren

Wie schon von KuchenHunter beschrieben, könntest du mit dem VPN vortäuschen du kämst aus einem Land wo die Gebühren günstiger sind.

Solltest dich dann aber auch damit abfinden, das es bei bestimmten Filmen entsprechend nicht deine gewünscht Sprachausgabe gibt oder ein Film oder einer Serie noch garnicht erschienen ist.

Ich kann mir auch gut vorstellen das bestimmte Serien und Filme zensiert oder garnicht erst gezeigt werden. Wenn dem entsprechenden Land die Inhalte nicht gefallen.

Gab ja schon Artikel dazu, das Russland und einige Arabische Länder sich geweigert hatten einen Film zu zeigen, da es homosexuelle Andeutungen gab.