Welchen Streamingdienst nutzt ihr und welcher trifft öfter euren Geschmack?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

crunchyroll ganz klar auf no.1, mag anime also quite obvious xD
ansonsten hab ich noch netflix und disney+ aber die nutz ich überhaupt nicht, weil ich die serien echt langweilig finde

aber ist ja alles rein subjektiv und geschmackssache

Netlfix, Amazon Prime und Disney +

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

am meisten nutze ich Netflix und Crunchyroll.

Prime habe ich noch nie viel genutzt, aber seit der enthaltenen Werbung beim normalen Abo nochmal um einiges seltener.

Crunchyroll nutze ich anmeisten

eigentlich gar keinen. nur weil ich 2 für ein Jahr kostenlos habe.

paramount+ und Bravia Core.