Disney Plus mit VPN in Argentinien Abonnieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem ist leider bekannt. Liegt nicht an dir, sondern ist bei allen offenbar so. Bei Mydealz gibt es auch ein paar Diskussions Threads zu dem Thema. Würde an deiner Stelle einfach jemanden suchen, der Account Sharing anbietet. Was das angeht ist Disney+ sehr offen. Mit 1-2€ im Monat kommst du da sicher an einen Slot. Am besten dafür bei Kleinanzeigen oder MyDealz schauen bzw. einen Freund fragen, der Disney Plus hat.

Vermutlich da der Fernsehen eine eigene IP- Adresse hat was man in diesem Fall nicht ändern kann, da man für die Programme ja auch Zahlen muss z. B. (RTL, ORF…) und diese dann nicht funktionieren würden wen man einen VPN benutzt. Eine andere Möglichkeit ist das der Gutschein den man einlösen möchte nicht aus Argentinien kommt oder die Bank kontrolliert ob nicht irgendwer aus Argentien illegal Geld von dir abhebt.
Lg Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung