Disney Plus - abonnieren oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ja auf deine persönlichen Vorlieben an. Ich finde es aufgrund der Exklusivrechte um Marvel und Star Wars super.

Ich nutze es, da es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt.

Weißt du 2 oder 3 Filme, die dort verfügbar sind und die du diese Woche noch unbedingt schauen möchtest? Falls ja, hol dir ein Monatsabo. Falls nein, lass es bleiben. Diese Fragen kann doch nur jeder für sich selbst beantworten.

ich würde abonnieren. Es kommt zwar fast nur noch trash raus, aber es gibt auch sehr viele gute Filme.