Disney: Kinder/Teenie-Filme gesucht

7 Antworten

"Another Cinderella Story" mit Selena Gomez wird euch gefallen, ich habe diesen Film geliebt

Im Dutzened Billiger: Schauspieler/in (Hilary Duff, Alyson Stoner, Taylor Lautner) / (Kein Disney Film) / (Sehr guter Film, zum Lachen)

Teen Beach Movie: Schauspieler/in (Maia Mitchell, Ross Lynch) / (Disney Film) / (Sehr guter Film, Sing und Tanz Film und zum Lachen)

Movie Star - Küssen bis zum Happy End: Schauspieler/in (Sarah Hyland, Sascha Pieterse)

Spy Kids 1-4: Schauspieler/in (Alexa Vega, Rowan Blanchard) / (Kein Disney Film) / (Sehr Sehr guter Film, dass sind meine Lieblings Filme, das Sind Geheimagenten)

High School Musical: Schauspieler/in (Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale) / (Disney Film) / (Sehr schöner Film)

Camp Rock: Schauspieler/in (Demi Lovato, Alyson Stoner, Megan Martin, Jonas Brothers) / (Disney Film) / (Beste Filme auf der Welt meine aller aller Lieblings Film, Music Film)

Aquamarin - Die Vernixte Erste Liebe: Schauspieler/in (Emma Roberts) / (Keine Disney Film) / (Schöner Film)

Big Time Rush der Film: Schauspieler/in (alle aus der Serie Big Time Rush) / (Nickelodeon Film) / (Lustiger Film)

Cinderella Story - Es War Einmal Ein Lied: Schauspieler/in (Lucy Hale) / (Kein Disney Film) / (Sehr guter Film)

Cinderella Story: Schauspieler/in (Hilary Duff) / (Kein Disney Film) / (Sehr guter Film)

Another Cinderella Story: Schauspieler/in (Selena Gomez) / (Sehr guter Film)

Daddy Ohne Plan: Schauspieler/in (Madison Pettis, The Rock) / (Kein Disney Film) / (Sehr schöner Film)

Das Geheimniss Des Wilden Mustangs: Schauspieler/in (Miranda Cosgrove) / (Nickelodeon Film) / (guter Film)

Das Geheimniss Der Spiederwicks: Schauspieler/in (/) / (Nickelodeon Film) / (spannender Film)

Das Hundehotel: Schauspieler/in (Emma Roberts, Jake T. Austin) / (Kein Disney Film)

Deine Meine & Unsere: Schauspieler/in (Miranda Cosgrove, Drake Bell) / (Guter Film)

Der 16 Wunsch: Schauspieler/in (Debby Ryan) / (Kein Disney Film) / (Guter Film)

Die Entführung Meines Vaters: Schauspieler/in ( Emily Osment) / (Disney Film) / (Sehr guter Film)

Die Glamour Clique - Cinderellas Rache: Schauspieler/in (Bridgit Mender, Elizabeth Gilles) / (Kein Disney Film) / (Einer meiner Lieblings Filme)

Die Noobs - Klein Aber Gemein: Schauspieler/in (Ashley Tisdale) / (Kein Disney Film)

Girls United Alles Auf Den Sieg: Schauspieler/in (Ashley Benson) / (Kein Disney Film) / (Sehr toller Film)

KIindsköpfe 1-2: Schauspieler/in (Adam Sandler, China Anne Mcclain) / (Kein Disney Film) / (Sehr Lustiger Film)

Material Girls: Schauspieler/in (Hilary Duff; Hailey Duff) / (Kein Disney Film) / (Sehr toller Film)

Nancy Drew Girl Detective: Schauspieler/in (Emma Roberts) / (Kein Disney Film) / (Sehr Toller Film)

Plötzlich Verliebt: Schauspieler/in  (Alexa Vega) / (Kein Disney Film) / (Sehr Schöner Film)

Popstar Auf Umwegen: Schauspieler/in (Hilary Duff) / (Disney Film) / (Sehr Sehr guter Film)

R L Stines Geistermeister 1-3: Schauspieler/in (Madison Pettis) / (Kein Disney Film) / (Sehr Guter Film)

Radio Rebel - Unüberhörbar: Schauspieler/in (Debby Ryan) / (Kein Disney Film) / (Toller Film)

Sharpys Fabelhafte Welt: Schauspieler/in (Ashley Tisdale) / (Disney Film) / (Sehr toller Film)

Soldat Kelly: Schauspieler/in (Hilary Duff) / (Disney Film) / ( Einer meiner Lieblingsfilme)

Star Stuck - Der Star, der mich liebte: Schauspieler/in (Sterling Kneigt) / (Disney Film) / (Sehr Sehr toller Film)

Wendy Wu - Die Highschool Kriegerin: Schauspieler/in (Brenda Song) / (Disney Film) / (Sehr schöner Film)

Wild Child: Schauspieler/in (Emma Roberts) / (Kein Disney Film) / (Einer meiner Lieblingsfilme)

Zoom: Schauspieler/in (Ryan Newman) / (Kein Disney Film) / (Sehr Sehr toller Film)

Lemonade Mouth: Schauspieler/in (Bridgit Mendler) / (Disney Film) / (Einer meiner Lieblingsfilme)

Fun Size: Schauspieler/in  (Victoria Justice) / (Kein Disney Film) / (Helloween Film)

Schwesterhetzen: Schauspieler/in (Selena Gomez) / (Kein Disney Film) / (Toller Film)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Das waren die Filme die ich gerne Schaue. Ich liebe Disney Channel und Nickelodeon. Deswegen sind das Filme von Disney und Nickelodeon Schauspieler/innen.

Meine aller Lieblings Filme sind: Camp Rock, Prinzessinen Schutz Programm und Spy Kids

Die entführung meines Vaters, Das Geheimniss der spiederwicks, teen beach movie, lemonade mouth, popstar auf umwegen, movie star :D

Alsoo Disney filme fallen mir nur kinderfilme ein :

Cap und Capper

Bambi

....

High School Musical 1,2,3 :D und die Muppets