Prinzessin Anna von Arendell?

2 Antworten

Finde ich aber irgendwie auf gut so. Die Eiskönigin hat vieles was neu für Disney ist. Es ist der erste Film der nicht von romantischer Liebe, sondern von familiärer Liebe handelt, was für mich persönlich einer der Gründe ist warum Ich die serie so mag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McGranger
Fragesteller

Ah das ist mir gar nicht aufgefallen danke für die Info.

Und das was ich am zweiten Teil zwischen finde Achtung Spoiler falls Sie den Teil noch nicht keine ab jetzt aufhören zu lesen.

Darf man da den Anfang des Fortschritts sieht das der Gleise verlegt werden und das fotografie neu ist. Und nicht wie beim Disney Pixar Film Toy Story 3 das auf einmal PCs und Laptops existieren ohne dass man den Anfang davon mitbekam. Verstehen sie wie ich das meine?

ThomasCook156  04.03.2020, 02:40
@McGranger

Ja klar das ist die Industrialisierung. Der erste Teil spielt im 19. Jahrhundert. Ist ein kleines Detail was nur wenigen auffällt. 👍

McGranger
Fragesteller
@ThomasCook156

Ok. Leider macht Disney (bis auf Frozen 2) und Disney Pixar so was garnicht.

Irgendwie ja. In allen anderen heiraten die irgendwie einfach. In Frozen 2 sieht man dann halt auch mal nen Antrag.

McGranger
Fragesteller

Ja genau. Achtung Spoiler ich überlege gerade ob ich schon mal in Rapunzel die Serie gesehen habe dass Eugene Rapunzel einen Heiratsantrag gemacht hat. Woran ich mich gerade erinnere und mir nicht sicher bin.