Disney+ geht mit Beamer nicht?

2 Antworten

Ich erhalte 'Fehlercode 83'

Wenn du die folgende Fehlermeldung siehst:

Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 83).

Das bedeutet, dass beim Streamen auf deinem Gerät ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Dabei handelt es sich normalerweise um ein Problem mit der Gerätekompatibilität, einen Verbindungsfehler oder ein Kontoproblem.

https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=20ca7d5bdb2f889860f3eacb13961938

Woher ich das weiß:Recherche

Sollte es am Laptop selbst auch ohne Beamer nicht funktionieren - aber auch generell - solltest du dein Ubuntu auf "neueren" Stand bringen.

OSQuail
Fragesteller

Mach ich lieber nicht, ich bin froh, dass auf der alten Kiste überhaupt was läuft. Das ding ist über 15 Jahre alt.