Discord Sprach-Support Bot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey BenBackfisch,

ich glaube sowas gibt es leider nicht.

Alternativ kannst du helper.gg nutzen. Bei dem Bot kannst du Tickets erstellen, und Supporter bekommen eine Benachrichtigung, sobald jemand ein Ticket erstellt.

Alternativ gibt es auch ein Dashboard auf der Website, wo du alle Tickets im blick hast, und alles beantworten kannst.

https://helper.gg

lg Moritz

Moritz5800  24.12.2020, 05:25

Danke für den Stern!

selbst ist der Discordler ^^

Spaß beiseite. für sowas wirst du wohl selbst aktiv werden müssen und den Bot erstellen. Eventuell funktioniert das mit dem Discord Bot Maker?