Kann man auf Discord verhindern, dass Nachrichten gelöscht werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst das nicht verhindern. Es gibt aber Bots die Chat-Log haben. Wenn jemand eine Nachricht löscht wird der Bot die Nachricht dann in einen anderen Channel reinschreiben.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Musst mal gucken, wenn du Glück hast gibt's dafür ein Bot aber ich bezweifle das. Ich weiß zwar nicht weshalb du die brauchst, aber sonst mach doch einfach Screenshots mit Win + Druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jain.

Man kann die user nicht davon abhalten die nachrichten zu löschen, man kann diese aber durch bots und ähnliches wiederherstellen.

Wäre aber verboten!

Es gibt Chat-Logging Bots, die Nachrichten, die gesendet werden, in einem anderen Chat speichern. Wahlweise kannst du auch selbst einen programmieren.

Woher ich das weiß:Hobby