Discord Nitro Sniper?

7 Antworten

Naja es geht aber manchmal werden Accounts davon gebannt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Soweit ich weiß ist das einfach nur Bruteforcing von Codes, illegal und hat eine extrem niedrige Erfolgsquote.

Edit: Sniper sind hier einfach nur Erweiterungen deines Clients (Nein, die sind auch nicht erlaubt), die Nitro Codes sobald sie gesendet werden, einlösen. Das draufklicken wird automatisiert. Das verstößt aufgrund von Clientmodifikation gegen die AGB (nicht illegal).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

JonasthePro1337  11.05.2021, 20:39

Ich kenn aber auch welche die giveaway codes snipen

TheRealChicken  20.08.2023, 14:01
@Yoshi32

Ist in den meisten Nitro snipern drinne, und ist btw auch nicht illegal aber verstößt gegen die tos

kavaknight  29.07.2021, 22:04

Kein bruteforcing , da würde man bei 10 requests schon ratelimited werden . Sniper suchen lediglich nach Codes die in einen Server geschickt worden sind , bsp : discord.gg/{nitrocode} . Danach würde man einfach eine request an die api mit dem Code schicken und hätte das nitro eingelöst :D

das ist nicht legal und warscheinlich eine art brute force von links

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele

TheRealChicken  20.08.2023, 14:00

Eine antwort für spätere leute.
Nein, ein Nitro Sniper bruteforced generell nicht, steht auch im namen ( nitro links bruteforcen ist so oder so quasi unmöglich die chancen sind viel zu klein bei der länge von den codes ). Im prinzip schaut er alle server nachrichten durchgehend durch und claimt nitro direkt für dich falls welche in einem chat gesendet worden sind.

Es ist in keiner weise Illegal, jedoch verstößt es gegen die discord TOS.

TheRealChicken  22.08.2023, 13:00
@BcksteinForelle

Macht es sehr viel besser da das höchste was passieren könnte folgendes ist:

Account Deaktivierung.

Einen neuen acc hat man in 2 minuten fertig

Außerdem ist man nicht strafbar, sind riesen Unterschiede

Das snipen funktioniert meißt so :

Jemand sendet dir per Dm oder auf einem Server einen einen Nitro Link (discord.gift/{code}).
der sniper durchsucht einfach jeden Channel von jedem Server nach so einem Code und tut den Code nach dem / von der discord.gift url nehmen und sie an die dafür bestimmte Api zu senden . Wenn der Code real war und kein anderer ihn gesniped hat hast du nitro , hgw .

Das Snipen zählt jedoch zu SelfBotting und ist gegen die ToS, würde aber jedoch niemandem auffallen solang du es nicht Leuten mitteilst etc. , trotzdem nicht machen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yoshi32  29.07.2021, 23:13

So ganz funktioniert das nicht, die Discord API sendet bei jeder Nachricht einfach ein Event, da muss man nichts durchsuchen.

Nitro Sniper durchsuchen in der Regel öffentliche Server nach Nitro Codes.

Das ist zwar legal aber verstößt gegen die Discord TOS.