Discord Nitro kostenlos?

4 Antworten

Nur wenn du es geschenkt bekommst.
Übrigens, achtung wenn du im Internet an "Discord Nitro Generatoren" stößt.
Das sind alles andere als Nitro Generatoren, das sind TokenGrabber.
Sobald du so etwas installierst, haben die Zugriff auf deinen gesamten Account.

Versuch einfach nicht irgendwas zu finden, um es kostenlos zu bekommen.
Es gibt KEINEN Weg, außer jemand schenkt es dir.

Bekommt man Discord Nitro {...}

Dies ist möglich mit einem Mindestpreis von ca. 5€ pro Monat

{...} in irgendeine Weise kostenlso {...}

Nein, Discord Nitro gibt es nicht kostenlos, da dies Serverseitig geprüft wird. Serverseitig kann man dies nicht hacken. Es gibt die einen oder anderen, die Diebstahl begehen und so dann an Codes kommen, aber sowas ist erstens nicht legal und zweitens hat ein anderer dafür in echt bezahlt. Das wäre so, als würdest du im Geschäft 2 Pakete Schokolade klauen

{...} und wenn es geht legal {...}

Legal geht es, ja, dafür muss aber ein anderer bezahlen und dir den "Nitro" Geschenk Link als Geschenk zusenden. Wenn du niemanden hast, der dir diesen bezahlt, dann geht das nicht legal. Diebstahlt zählt nicht als Geschenk und kann angezeigt werden

Geh einfach zur Tankstelle, kauf dir eine PaySafe Karte und hol dir davon Nitro. Das ist nicht teuer und naja, du brauchst ein Android Handy, ansonsten wird PaySafe nicht unterstützt

Eine illegale Weise wird dir hier niemand geben.

Wenn es dir niemand einfach schenken will, würde ich auf größeren Servern gucken, dort gibt es dafür öfter mal Giveaways.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server