Discord Nitro und Nitro Classic?

2 Antworten

Hi

Ein Unterschied wäre z.b. dass du mit dem normalen ultra nur mit 720p Qualität streamen kannst jedoch kannst du mit dem Nitro schon in 1080p Qualität streamen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

iWannaBeDuck
Fragesteller

Kann man mit Classic zum Beispiel auch seinen Tag ändern und Server boosten?

HubisPC  12.11.2019, 20:52
@iWannaBeDuck

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das geht.

Mit dem normalen Nitro hast du halt nur den Vorteil dass du noch Gratis-Spiele bekommst.

So viele größere Unterschiede gibt es da nicht

Mit Nirto classic kannst du einen animierten avatar haben, emojis von anderen Servern nutzen, animirte emojis nutzen, hast 50mb upload Größe, personalisierten Tag (welcher wenn er geändert wurde nach Ablauf von nitro random wird) bessere Stream Auflösung genauso bei Bildern und Videos und ein Motto Anzeichen in deinem Profil.

Mit dem höheren Nitro hast du das auch nur dass du 100mb upload hast und booten kannst.

Booten kann man jetzt aber als selbstständiges Abo ebenfalls, also auch ohne Nitro oder auch mehrmals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

XTDIOS  03.11.2020, 23:44

welchen Server leitest du?