Discord Nitro automatische Verlängerung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es verlängert sich nur wenn:

1) Du es selber gekauft hast.

2) Eine Zahlungmethode hinzugefügt wurde.

Also keine Angst! Weder du, noch dein Freund müssen etwas kaufen ohne es zu wollen.

In den Einstellungen gibts eine "Nitro Einstellungen" Sektion. Da sind alle Einstellungen was Thema Nitro betrifft. Beim obersten, also das mit dem blauen Text (hier ein Beispiel. Habe es leider auf Englisch)

Bild zum Beitrag

kannst du dann deine automatische Abboverlängerung ausschalten. Das geht aber nur wenn du die 2 Punkte oben bevolgt hast (im Normalfall).

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren
 - (Computer, Discord, Discord Nitro)