Discord für sb?

4 Antworten

Solltest du nicht machen kannst nämlich schnell ein Ban bekommen würde da ne andere Platform benutzen

m/13 btw

Penis2007
Fragesteller

Welche denn ?

deinschatten977  07.05.2024, 21:55
@OlongxD

ich mache es dort sehr sehr oft, und wurde nicht einmal gesperrt, also bulshit, selber schuld wenn man gemeldet wird weil man den falschen vertraut

Nein. Und bin Hetero

M14

deinschatten977  07.05.2024, 00:10

hat mit der sexualität nichts zu tun

deinschatten977  07.05.2024, 11:32
@Leon333337

nein hat es nciht, was du hier kommentierst ist feindlich gegen über anderer sexualtiät

deinschatten977  07.05.2024, 11:56
@deinschatten977

Wurdest gemeldet wegen Erpressung und nötigung und bedrohung, ich werde dir nie bilder schicken also hör auf zu fragen

Hallo habt ihr schon discord zum vergleichen eurer besten Stücke benutzt

Nein ich bin heterosexuell. Damit habe ich genau null Interesse an anderen Penissen.

Davon abgesehen verstößt das zu 100% gegen die Richtlinine von Discord und kann zur Sperre führen.