Wieso kann ich keine Discordbots kicken?

TheRsKing  11.02.2021, 21:23

Warum willst du einen Standard Bot entfernen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Weil ich den Bot für meinen Server speziell nicht brauchen kann. Ich benutze nen anderen Bot als Mee6 Alternative ^^

5 Antworten

Hey

Vermutlich ist der Bot in der Rollenverteilung über dich gestellt, weswegen du ihn nicht kicken oder bannen kannst...

Frag am besten den Eigentümer des Servers oder wen, der in der Rollenverteilung über den Bots steht.

Solltest du der Eigentümer des Servers sein, ist das tatsächlich ein Problem von dem ich noch nie gehört habe...

Hi,

schau bitte einmal in den Servereinstellungen unter Mitgliedern ob die Bots sich noch dort befinden - wenn sie dort nicht mehr gelistet sind, sind sie gekickt und du musst vermutlich nur Discord aktualisieren/neu starten.

Wenn sie dennoch dort sind, versuch sie nochmal, falls du das noch nicht probiert hast, über diese Liste zu kicken oder wende dich nochmal an mich.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Entweder ist der Server verbugt oder es ist ein anzeige Fehler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, entknüpfe die Bots einfach über deren Webinterface vom server.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr viel am Computer

Vor dem entfernen musst du ihm erst die rechte weg nehmen, dann müsste es gehen