Anonymer Discord Kick / Bot?

4 Antworten

Was bringt ein kick bot wenn man nicht sieht wer die person gekickt hat?
Dann kannst du den Leuten ja auch gleich die Permissions geben..
Ich weiss aus Erfahrung dass Dyno in den meisten Fällen nicht angibt wer die Person gekickt hat, jedoch kann man den Command im Chat sehen. Selbst wenn du deine Nachricht löschst ist es sehr wahrscheinlich, dass der Server ein logging system besitzt. Das heisst egal welchen Bot du nimmst, solange du einen Command geben musst, sieht man wer es war.

Ich würde dir anbieten dir einen Kostenlosen bot zu erstellen. Wenn du interesse hast Kontaktiere mich entweder per E-Mail: service.kleinlauch@gmail.com

Oder per Discord: stelldirvor

Du kannst dir einen ganz einfach selbst programmieren. Ist wirklich sehr einfach und wahrscheinlich nicht mal 15 Zeilen python.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript

Hamid756
Fragesteller

Muss irgendwie Versteckter sein...
Wenn es einen Bot wie MEE6 oder ProBot gibt der nicht eingibt, wer ihn Gekickt hat würde ich ihn drauf holen

WeissBrot965  09.05.2024, 18:26
@Hamid756

Wie gesagt, code deinen eigenen Bot, dann brauchst du auch kein mee6.

Hamid756
Fragesteller
@WeissBrot965

Es wäre viel Zu Offensichtlich das die Leute dannach denken das ich den Bot erstellt habe / Meiner ist ..

Ja, da gibt es sehr viele.

Hamid756
Fragesteller

Super! Muss ich selber Recherchiehen oder kennst du welche?

Hamid756
Fragesteller
@sushimett

Ich weiß nicht, es wäre viel Zu Offensichtlich das die Leute dannach denken das ich den Bot erstellt habe / Meiner ist ..

Hamid756
Fragesteller
@sushimett

Sonst noch Ideen oder Lösungen? Ich bin mir sciher das ich das schonmal gemacht hab und die Leute Getrollt habe damit