Discord- Werbe-BOTs?

1 Antwort

Aber wie codet man solche BOTs?

genau so wie alle andreren.

an sich ist das auch nicht schwer, prinzipiell ist es nur

  • versuche, Person xy zu kontaktieren
  • wenn möglich, sende Person xy eine vorgefertigte Nachricht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Justman
Fragesteller

Ja, aber der BOT soll dies ja erledigen... Ich habe leider keine Ahnung vom coden...

xxxcyberxxx  08.02.2020, 18:45
@Justman

sowas solltest du auch nicht coden, denn sowas kann deinen Bot und deinen Account ganz schnell gebannt bekommen

Justman
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ja, aber die wissen nicht, wer ihn gecodet hat... oder?

xxxcyberxxx  08.02.2020, 18:51
@Justman

das nicht. Aber du musst den Bot mit einem Token online bringen, den DU über deinen Account erstellst