Discord Bot für regelmäßige Nachichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halluh Hdgamer37,

der Mee6 Bot kann sowas. Du kannst dort in Minuten einstellen, wie oft eine bestimmte Nachricht in einen Channel gesendet werden soll.

Ich habe mal ein Bild angehängt, die Webseite findest du hier: https://mee6.xyz/

Wie man auf den Bild in Englisch erkennt, sendet Mee6 die Nachrichten nur weiter, wenn hinter der letzten was geschrieben wurde. Ansonsten hast du über Nacht ein paar viele Nachrichten nur vom Bot.

Viele Grüße,

HamsterKnowHow

Timer Funktion - (PC, Gaming, Server)
Simon814  15.03.2021, 12:03

Ich mag MEEME6 nicht

Alles mit Botfinden lässt sich mit dieser Website lösen!
So etwas ist eine Erinnerung, engl. Remind.

Dein Discord-Bot soll also ein Reminder sein.

Nun wird eine Discord Bot-Website gesucht, die oben (und hier) verlinkte.

Und was sucht man dann?

Nach "Reminder", siehe oben.

Also kann man sich hier einen Bot suchen.

Ich könnte dir einen Bot programmieren schnell, oder du benutzt XavinBot