Disco Rucksack in Disco Rucksack mitnehmen?

6 Antworten

Da wird wahrscheinlich am Eingang reingeschaut/kontrolliert.

Bloss nicht, was Wollstoff du dort damit? Ausser du gibst ihn ab bei der Garderobe.

AngelsAndDevils  27.07.2019, 19:02

Wollstoff? Autokorrektur, ich liebe dich auch 🤬

Naja kommt drauf an was du alles mitnehmen willst. Aber es is nervig die ganze zeit auf seinen Rucksack achten zu müssen.

ZIEH DEN RUCKSACK AUS, WENN DU MIT MIR REDEST!

Nein, solltest du nicht, ist in meinen Augen komplett überflüssig.

Außerdem wird er dich höchstwahrscheinlich nach einer Zeit nerven, oder du vergisst ihn. ;)

Die Securitys werden deinen Rucksack filzen und ich würde dir auch nicht empfehlen ihn mir reinzunehmen. Er wird dich irgendwann nerven. Ich weiß ja nicht was du vorhast aber besser is, evtl. bei der Garderobe abzugeben