Rucksack zur Kirmes mitnehmen?

2 Antworten

Wenn es dir um "nicht die einzige" geht, sprecht euch ab...

Wenn es dir um sicher geht, lass den weg, nimm nur das allernötigste mit und trag das am Körper (Innentasche!)

Diebe sind grad auf Rucksäcke aus, nehmen da alles raus ohne dass du was merkst...

Hi, wenn der Rucksack nicht allzu groß ist, dann könntest du ihn ja auf einem Fahrgeschäft nach von tragen.

Ansonsten gibt es ja noch diese kleinen, ja wie nennt man die denn, früher hießen die mal in Bayern Wimmerl. so eine kleine Bag, Täschlein, die man um den Körper bindet.